Bienenhäuser - ich bin stinksauer!

In letzter Zeit dauern Vorschläge monatelang und man ist gezwungen, stundenlang zu bewerten, um ein Upgrade zu erhalten.

Nachdem das endlich geschafft ist, werden Bienenhütten (wirklich originelle, hübsche Hütten direkt neben dem Spazierweg) und gut fotografiert mit der lächerlichen Begründung "das Foto zeigt ein lebendes Tier anstelle eines gültigen Objekts", abgelehnt. Dabei gibt es bei den Definitionen sogar eine Auswahl für "Bienenhütte". Was sind das für dumme Bewerter, die nur darauf aus sind, andere zu foppen?

Ich werde nun nichts mehr bewerten und es wie 99,9 Prozent der Spieler machen: Andere Stops einreichen lassen und von der Arbeit der anderen profierten. Man hat ja wirklich nichts davon. Man wird nur an der Nase herumgeführt und arbeitet für Niantic umsonst!!!! Frechheit hoch 10!!!!

Comments

Sign In or Register to comment.