Ab wann kann man Stops oder Arena im Wohnort bewerten?

Hallo mit den Vorschlägen, die ich bewerten soll, kann ich nix anfangen, bei einigen gibt es Fotos da sehe ich zb. Gestrüpp und könnte es für unsicher halten, weil es kein Foto gibt was zeigt, wie es in unmittelbarer Nähe aussieht.
Ich meine ein Wegweiser im Gestrüpp
Dann 3 Bilder vom Ort was auf dem Wegweiser drauf steht, aber wie sieht es direkt beim Schild aus?
Dann woher weiß ich, ob meine Bewertungen gut oder schlecht sind ? Denn ich weiß ja nicht wie lange es dauert, bis alle Bewertungen überprüft wurden sind
Ich würde mich freuen, wenn ich was bewerten dürfte, was ich kenne
Gruß Nicole
Comments
Hallo Nicole,
gar nicht, da es nicht gewünscht ist das man die Einreichungen von Friends and Family prüft.
Du wirst ab und zu mal was haben aus deiner Ecke, eher aber nicht.
Viele Grüße
Rodi
Ja ok, nur warum kann man 2 Orte aussuchen, wenn es nix nützt?
du kannst dir zb. den anderen Ort irgendwo in der Karibik setzen, weil du da oft in Urlaub bist. Da bekommst du dann öfter mal was von dort.
Der Hauptort ist an sich eh egal, da kommt eher immer was von den Orten wo du Pokestops gedreht hast/Portale gehackt in Ingress.
Da wird dann der "Spielort" bestimmt und du bekommst ab und zu Einreichungen von dort, wo du eben spielst.
Generell ist das System nicht offen bekannt, da sich Niantic wohl erhofft, das ganze etwas mehr geheim zu halten. Es ist aber so, du wirst selten etwas aus deinem Eck bekommen.
Ok danke
Die gesetzten Standorte entscheiden dein Bewertungsgebiet. Wenn du ihn in Norddeutschland gesetzt hast, kriegst du eher Vorschläge aus Norddeutschland und Mitteldeutschland, gleiches gilt für Süddeutschland.