Das ist absolut nicht zu verstehen

Hallo Leute, meine Name ist Christian, komme aus Österreich/ Steiermark.

Heute musste ich mich wirklich ärgern und ich verstehe folgendes nicht.

Abklingzeit wurde aktiviert.

Wir haben Unregelmäßigkeiten in deinem Bewertungsverhalten festgestellt. Wäge bitte jede Frage beim Bewerten eines Vorschlags sorgfältig ab, um nicht in Wahlmuster zu fallen. Auch die Verwendung von Abkürzungen oder vordefinierten Antworten sollten vermieden werden. Nach ungefähr 4 Stunden kannst du wieder Vorschläge bewerten.

Unregelmäßigkeiten ??? ne oder ?

Ich habe eine hervorragende Bewertung und gebe mir Mühe meine Bewertungen neutral-gewissenhaft-ordentlich- einfach so zu machen das es in Ordnung ist.

Es ist nun einmal so das jeder Mensch sein eigenes Empfinden hat und ja nicht jedes Kreuz gefällt mir gleich gut, das ist eben meine Meinung und ich bin davon ausgegangen das das hier auch gewünscht ist.

Zu 90 % bekommt man Kreuze und Kinderspielplätze zu bewerten.

Ja da ist es eben halt auch so, das oft die Fotos schlecht sind und man bemerkt das der Ersteller sich

absolut keine Mühe gegeben hat, nur schnell schnell.

Daher kann und will ich nicht jedes Kreuz ect. gleich bewerten, das hat mit "UNREGELÄSSiGKEITEN" nichts zu tun, das ist eben meine Meinung.

Was sagt ihr dazu ? und es geht mir jetzt nicht um die 4 Stunden Abklingzeit, sondern darum , das mit dieser Vorgehensweise die eigenen Beurteilungskriterien vernichtet werden, es wird dann nur mehr immer gleich Bewerten, zb ein Kreuz 4 Sterne ect. Ist das so gewünscht ?? ich hoffe nicht !

Liebe Grüße an Euch alle

Christian

Comments

Sign In or Register to comment.