"Wähle die Fotos aus, die die Kriterien verletzen."

Was soll ich hier machen? Vorfiltern, ob sinnlose Fotos dabei sind und jemand anders entscheidet, welches das bessere Bild ist oder soll ich direkt das bessere Bild auswählen? Legal sind meistens beide, aber eins ist meist deutlich besser.
Tagged:
Comments
Vorfiltern, ob sinnlose Fotos dabei sind. Letztendlich soll es der community vor Ort ueberlassen sein, welches Foto es fuer den wayspot auswaehlen moechte. Es gibt hier wahrscheinlich genug Faelle, die an der Schwelle liegen. Bei mir vor Ort sind zum Beispiel viele Fotos von alten stops verschwommen und in der Nacht aufgenommen worden (verletzten also die Kriterien, wenn man pingelig ist). Du wirst im Laufe der Zeit wahrscheinlich ein besseres Gefuehl dafuer entwickeln.
Wähle Fotos aus, wenn sie schlecht sind. Wenn alle Fotos gut sind, wählen Sie "Alle Fotos erfüllen die Kiterien"
Ein mal hat einer n Selfie gemacht. Sonst kann man ja immer "Alle Fotos erfüllen die Kiterien" auswählen, das fühlt sich halt nur sinnlos an.
Es sollte, insbesondere für neue Wayfarer, hinzugefügt werden, dass man hier nur ungültige Fotos filtern soll und sich nicht für das passendste entscheiden soll.
번역이 않돼서
Wie genau kann ich hier lokestops bewerten?