Bewertung pausiert | Gute Arbeit! Komm später vorbei, um weitere Bewertungen vorzunehmen.

Hallo zusammen,

seit neusten bekomme ich wenn ich auf Bewertung in der Navigation klicke verschiedenste Statusmeldung angezeigt, die ich nur mit ok akzeptieren kann und dann auf die Startseite weitergeleitet werde.

Nachrichten wie:

Gut bewertet! Bis zum nächsten Mal!

Für jetzt ist alles erledigt. Bis bald!

Gut gemacht! Bald gibt es mehr zu entdecken!


Weiß jemand wann man wieder bewerten darf? Ist der neue Temporäre Ban, den man erhält wenn man zu schlecht bewertet hat?


Danke für eine Rückmeldung

Gruß

Todesmythos

Comments

  • Hosette-INGHosette-ING Posts: 3,470 ✭✭✭✭✭

    There are two possibilities. One is that you have legitimately exhausted the queue of candidates in the area. The other is a four-day cooldown. We don't understand why the cooldown happens but it may be triggered by rating several things in a row the same way.

    (Via Google translate)

    Es gibt zwei Möglichkeiten. Zum einen haben Sie die Warteschlange der Kandidaten in der Region zu Recht erschöpft. Die andere ist eine viertägige Abklingzeit. Wir verstehen nicht, warum die Abklingzeit auftritt, aber ich denke, sie kann ausgelöst werden, indem mehrere Dinge hintereinander auf dieselbe Weise bewertet werden.

Sign In or Register to comment.