Abgelehnt weil Akzeptanzkriterien nicht erfüllt.

Ich habe schon ein gutes Dutzend an Kreuzen eingereicht und das auch mitten im Wald. Alle durchgekommen. Das hier wurde aufgrund der Akzeptanzkriterien abgelehnt. Was soll das bitte heißen?

Das ganze ist außerorts und auf Googlemaps gut zu sehen. Die Straße selber ist kaum befahren.

Welche Kriterien wurden nicht erfüllt?

Comments

• LukeAllStars-INGLukeAllStars-ING Posts: 4,625 Ambassador

Versuchs einfach nochmal und wenn das Foto oben dein Portalfoto war, pack den Gonus deutlich mehr auf das Kreuz.

• Maxyme99-PGOMaxyme99-PGO Posts: 954 ✭✭✭✭✭

Focus your photo more on the cross, try making it in a way that a bench won't be visibe on main photo, so reviewers will also focus on cross. It should be accepted, as it's eligible, maybe you just had bad luck.

Without seeing what your nomination looks like it's all we can't tell. Good luck with nominating it again, I hope it will be accepted next time :)

Auf Deutsch:

Konzentrieren Sie Ihr Foto mehr auf das Kreuz. Versuchen Sie, es so zu gestalten, dass eine Bank auf dem Hauptfoto nicht sichtbar ist. Daher konzentrieren sich die Rezensenten auch auf das Kreuz. Es sollte akzeptiert werden, da es berechtigt ist, vielleicht hatten Sie gerade Pech.

Ohne zu sehen, wie Ihre Nominierung aussieht, können wir nichts sagen. Viel Glück bei der erneuten Nominierung, ich hoffe es wird beim nächsten Mal akzeptiert :)

• TheFarix-PGOTheFarix-PGO Posts: 5,063 ✭✭✭✭✭

How would a plain wooden cross meet the eligibility criteria? Just because others like it have been accepted doesn't mean this particular one is eligible.

• EdeImarzipan-PGOEdeImarzipan-PGO Posts: 18 ✭✭

mein erster Gedanke war hier auch: eine Bank ist kein poi

• Kellerrys-INGKellerrys-ING Posts: 696 ✭✭✭✭✭

Not from your region, but I wouldn't give a wooden cross an approval unless there's a really good story behind it.

There seems to be wooden viewing platform / sightseeing tower behind the cross and bench. Could be a stronger candidate?

Sign In or Register to comment.