Fremde Sprache

Moin,

erstmal Sorry, dass der Post auf Deutsch ist :)

Habe ich irgendwo die möglichkeit einzustellen, dass ich nicht ständig zu bewertende Pokestops in fremder Sprache bekomme? Ich wohne ca. 100 km vom den Dänischen Grenze und bekomme ständig dänische oder holländische Stops zum bewerten. Somit dauert es natürlich länger bis Du alles übersetzt hast.

Vorab Danke

Comments

  • saarstahl-INGsaarstahl-ING Posts: 184 ✭✭✭

    Nein, du bekommst immer Wayspots rund um die Gegend, wo du spielst. Du könntest deine Bonus-Location in die Mitte Deutschlands setzen (z.B. Frankfurt), dann bekommst du mehr deutsche Vorschläge zum Bewerten.

    Home-Location besser nicht setzen, die kann niemals geändert werden. Bonus-Location kannst du nach einem Jahr ändern.

  • Raachermannl-INGRaachermannl-ING Posts: 1,070 ✭✭✭✭✭

    Moin,

    das Problem hat so ziemlich jeder in Deutschland, bei mir sinds Tschechien und Polen. Komplett los wirst du die Fremdsprachen nicht - das mit der Bonuslocation dürfte auch nur ein Tropfen auf den Heißen Stein sein.

    Du kannst dir nur das Leben leichter machen, indem du dir wayfarer+ (ein Browser-Plugin) holst. Das baut in wayfarer diverse gimmicks ein, unter anderem nen Knopf, dass man mit einem Klick die googe-translate-Übersetzungen der 3 Texte der Einreichungen in einen neuen Tab bekommt.

  • saarstahl-INGsaarstahl-ING Posts: 184 ✭✭✭

    Falls Du kein Plugin installieren kannst: Chrome kann auch Webseiten übersetzen.

Sign In or Register to comment.