Busbahnhof Stadtmitte Warum ist der Anstößig?

GinaTrek-PGOGinaTrek-PGO Posts: 1 ✭✭
edited June 2021 in Nomination Improvement

Titel des Wayspots: [Bussbahnhof Stadtmitte]


Ort: [ 51.359294,7.473750]


Stadt: [Hagen]


Land: [Deutschland]


Screenshot der Ablehnungs-E-Mail: [

]


Fotos zur Unterstützung Ihrer Anspruch: [

]


Zusätzliche Informationen: [Es ist ein wichtiger Vehrkehrsknotenpunkt und ich weiß nicht was da Anstößigsein soll.

Vorschlag-ID: up+PTG1YVsf6PWH/6+vKBQaGwJFK5H319bnMb0GH6/o=

Post edited by NianticGiffard on

Comments

  • LukeAllStars-INGLukeAllStars-ING Posts: 4,625 Ambassador

    Anstößig nicht, aber die Kriterien für einen POI erfüllen Bushaltestellen auch nicht.

  • WayfarerMSE-PGOWayfarerMSE-PGO Posts: 1,614 ✭✭✭✭✭

    Ich hatte diesen Vorschlag zur Bewertung vorzuliegen, aber für mich war nicht ersichtlich ob es wirklich ein Busbahnhof ist oder nur eine einzelne Haltestelle. Die Beschreibung enthielt auch zu viele Zahlen und Informationen die keine Rolle für den Wayspot gespielt hätten. Ich war letzlich so verunsichert das ich den Vorschlag übersprungen habe - zum Glück. Hätte sonst kein Agreement gegeben wenn ich den angenommen hätte 😅

    Foto im Idealfall auch vom Busbahnhof machen und nicht vom einzelnen Haltestellenschild.

Sign In or Register to comment.