Graffiti xte Nominierung

Boom Box Bär Mural Streetart Graffiti

Gruseliges Mural, das Graffiti grüßt die vorbeilaufenden Schulkinder.

Das Graffiti befindet sich in der Nähe einer Ampel an der Hauptstraße. Es befindet sich am Fußweg und ist gut und sicher zu erreichen. Es liegt an der Verbindung zwischen EKZ und Schlosspark.

Ich habe das Graffiti schon mehrfach abgelehnt bekommen, leider. Es befindet sich schon seit mindestens 10 Jahren an der Stelle. Was kann ich tun, um die Nominierung zu verbessern?

Ablehnung

Hi Trainer huffly,

Danke, dass du den PokéStop Boom Box Bar am 13.09.2021 vorgeschlagen hast. Dein Vorschlag wurde aus folgendem Grund abgelehnt: Der Vorschlag scheint eine saisonale Einrichtung oder nicht dauerhaft vorhanden zu sein., Der Vorschlag erfüllt die Akzeptanzkriterien nicht., Das Foto ist von geringer Qualität (z. B. dunkle/verschwommene Fotos oder Fotos, die aus einem Fahrzeug aufgenommen wurden)..

Best Answers

• VladDraco-PGOVladDraco-PGO Posts: 560 ✭✭✭✭
    edited October 2021 Answer ✓

Which picture is the main one?

If it's the first, the 3 reasons given for rejection seems good :

Bad picture : your photo is not good, we can more see the tree behind the box than the graffiti

Temporary : as the graffiti seems to have been painted illegally, it's temporary because it can be cleaned anytime

Don't meet criteria : illegals and low qualities graffiti don't meet any criterias.

Your are speaking of school children. Is this graffiti near a school?

Post edited by VladDraco-PGO on
  • LukeAllStars-INGLukeAllStars-ING Posts: 4,625 Ambassador
    Answer ✓

Das ist definitiv kein offizielles, künstlerisches Graffiti, sondern eher ein durch Vandalismus entstandenes Graffiti. Solche Graffitis würde ich grundsätzlich ablehnen, da sie (I) keinen Mehrwert haben und (II) ziemlich sicher bei einer Reinigung der Kästen entfernt wird.

Answers

Sign In or Register to comment.