Deutsch: Wayspot "Bunte Bausteine" (wird abgelehnt obwohl er den Richtlinien entspricht)

Hallo liebe Wayfarer Community,
ich habe ein Problem dieser Wayspot wurde wegen "Schlechtem Foto" und " Saisonaler Einrichtung" abgelehnt,obwohl er den Richtlinien entspricht.
Hier das Google Earth Satellitenbild.
Borker Str. 23A, 44534 Lünen, Deutschland
Hier ist das Wandbild sogar zu sehen. Bitte darum,das Niantic diesen Wayspot nachträglich hinzufügt.
Comments
This looks like a giant printed ad more than a mural.
Hallo liebes Superkaninchen, ich hab es abgelehnt weil es eine Werbung ist. Die Wohnungsbaugesellschaft stellt sich plakativ damit nach aussen hin dar.
Solche Werbungen und Darstellungen von Unternehmen sind keine geeigneten Wayspots.
Such Mal in der Ecke nach besseren Möhren.
Ok,danke für die Rückmeldung. Weist du vielleicht warum Hinweisschilder an Straßenschildern abgelehnt werden? Sie entsprechen doch den Kriterien oder? Bin mir da nicht so sicher.
Moin,
das kommt auf das Hinweisschild an, Ein Straßenschild mit dem Namen und angehängtem Geburts u. Todesdatum z.B. reicht meines wissens nicht.
Standard street signs are not eligible.
Die Straßenschilder sind Straßenschilder. Ob da nun ein Text drunter hängt und erklärt, wer OTA Hofmann war, ist da egal. Ich weiss, dass es genug Menschen gibt, die das gerne durchdrücken wollen. Solange Niantic da nichts dafür sagt, kann ich nur davon abraten, sowas einzureichen.
Ich weiß es ist schon länger her, dass ich diese Diskussion gestartet habe. Ich wollte euch nur mitteilen, dass der Einspruch den ich damals schon vor Start der Diskussion eingereicht hatte, tatsächlich von Niantic angenommen worden ist.
Das freut mich für dich. Die Niantic-Reviewer sind alle sehr gut ausgebildet.