Bewertungen

Hallo in die Runde hier. Meine Frage ist, warum werden eingereichte Vorschläge immer mit falschen Gründen abgelehnt? Macht doch echt kein Spaß. Beispiel: ein Wegweiser ist nicht akzeptiert, weil es eine Saisonale Einrichtung ist.???? Eine Karte mit Straßennamen, steht falsch, obwohl der Straßenname auf der Karte zu lesen ist.??? Wie kann man sich vor solchen nicht Gönnern schützen????
Comments
Hier eine Karte, kein Stop da, aber ist ein Duplikat???? Kann mir jemand erklären wie das alles sein kann??
Hast du darauf geachtet das das Umgebungsfoto auch deine Nominierten Ort zeigt? Sonst lässt sich der Ort oft nicht verifizieren.
Bei Duplikate könnte es sein das es den Wayspot schon gibt er aber Pokemon Go nicht auftaucht weil es in der selben Zelle schon einen gibt. Dann taucht er nur in den anderen Niantic Games auf. Du kannst das in der Intel von Ingress prüfen oder Wenn du mit PoGO einreichst siehst du unten links einen Regler. Wenn der aktiv ist siehst du alle Wayspots, die in der Datenbank existieren. Wenn du diese nochmal einreichst werden sie als Duplikat abgelehnt. Funktioniert allerdings nur wenn du vor Ort bist bis 200m Entfernung.
Die Karte auf Wayfarer in deinen Beiträgen zeigt keine anderen Stops in der Nähe. Entweder guckst du vor Ort in den Spielen (Ingress und Pokémon) oder benutzt die Intel Map von Ingress.
Anhand dieser beiden Bilder kannst du sehen das der Spielplatz schon in der Lightship Datenbank von Niantic ist, daher ist die Duplikats Ablehnung nicht falsch.
Aufgrund deines Standortes würde ich mal sagen das du zu der Zeit betroffen warst von den Ablehnbots und deshalb unpassende Ablehnungen bekommen hast. Appeal diese Einsendungen oder sende sie neu ein dann werden sie sicherlich akzeptiert.