Ablehnung Maibaum

Hallo Zusammen,
ich habe bereits über 10 Pokestops eingereicht, die alle abgelehnt wurden.
Brücken, Biotopflächen, Statuen usw.
Jetzt wurde mein Versuch einen Maibaum zu nominieren abgelehnt, da er angeblich eine saisonale Sache ist. Da ich aber einige Pokestops und Arenen kennen, die ein Maibaum sind, verstehe ich vor allem bei dieser Nominierung nicht, wieso sie abgelehnt wurde.
Meine Frage wäre, gibt es was bestimmtes worauf ich bei einer Nominierung achten muss. Soll die Beschreibung evtl in Englisch beschrieben sein?
Vielen Dank schonmal!
Tagged:
Comments
Nein, Englisch ist nicht notwendig. Sie müssen den Kritiker überzeugen das die Maibaum ist nicht saisonale. Haben Sie ein Foto im Winter gemacht?
Kann daran liegen, dass im Süden Deutschlands aktuell fast alles mit irrsinnigen Gründen abgelehnt wird (siehe hier: 2nd wave of massive rejections in Germany - Page 2 — Wayfarer (nianticlabs.com)). Würde es nochmal versuchen, wenn es wieder normal zu laufen scheint!
Ja das wird es warscheinlich sein, alle meine Vorschläge wurden mit banalen Gründen abgelehnt.
Ich würde einen Maibaum ebenfalls als Saisonal bewerten. Wenn ich da an mein Dorf denke wird das Ding jedes Jahr neu aufgebaut und schaut auch immer wieder anders aus.
Nur weil ein Maibaum bereits ein Spot ist, heisst es doch noch lange nicht dass ich diese Ebenfalls durchwinken muss.
Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.