Anmeldung bei Wayfarer funktioniert nicht mehr.

ich habe mich in der letzten Zeit immer mal bei Wayfarer angemeldet um Pokestops zu bewerten.
Das habe ich immer über den Handybrowser gemacht. Seit ein paar Tagen lande ich immer bei "Es ist etwas Unerwartetes passiert. Bitte aktualisieren Sie die Seit"
Zunächst dachte ich es ligt am neuen Bewertungssystem (Das ich schon ein paar mal durchgeführt habe) und es wird etwas umgebaut.
Aber bislang passiert nichts weiteter.
Ich gehe auf "Weiter mit Facebook" und dann nochmals auf "Weiter"
Ich lande auch mit unterschiedlichsten Browsern in dieser Sackgasse.
Das Facebookpasswort habe ich auch schon geändert und auch versucht über den PC einzuloggen. Nichts!
Keine ahnung woran es liegt. Eventuell hat ja jemand eine Ahnung. Wenn nicht lasse ich das Prüfen.
Da meine Vorschläge (bis auf zwei. Einer wurde umgesetzt und einer wurde zwar angenommen aber ist kein Stop geworden) immer abgeleht werden ist es eigendlich eine Nebenbeschäftigung die eigendlich nur anderen nützt.
Aber wenn das nicht mehr gewünscht wird kann ich in der Zeit auch Pokemons fangen. Da habe ich persöhnlich mehr davon.
Comments
If you checked elsewhere on the forum, you'd see this is a widely reported issue with Facebook logins currently. If you are able to link your Pokémon Go account to a Google login, you can then use that to access Wayfarer. Otherwise, you'll need to wait for this issue to be fixed.