Neuer Wayspot, dafür ein anderer verschwunden?

Hi,

Ich bin verwirrt. Ich wohne am Stadtrand und habe einen Wayspot eingereicht, der auch genehmigt wurde und inzwischen im Spiel erschienen ist (für mich: Pokemon Go). Er wurde eine Arena.

Gleichzeitig verschwand eine andere Arena und auch ein Pokestop ein paar Straßen weiter. Laut Demap sind es deutlich verschiedene Zellen (ja, ich weiß - nicht wirklich zuverlässig.)

Aber: in Campfire und eben auch in Demap ist die alte, verschwundene Arena noch drin. Nur in PoGo nicht. Warum? Gleiches gab es vor einer Weile auch schon - ein neuer Stop tauchte in der Stadt auf, dafür verschwand plötzlich ein anderer...

Verschwundener Stop/Arena: "streetart electric mural Mohnblume"

Koordinaten: 53,8782198, 10,6078798

Vielleicht übersehe ich ja etwas? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen :)

Comments

  • HankWolfman-PGOHankWolfman-PGO Posts: 4,655 ✭✭✭✭✭

    My general experience when it comes to Campfire is that it can take up to a month for a removed Gym to disappear from the map. Usually it will be quicker than that, but there doesn't seem to be an exact amount of time for it to happen.

    The removals at the same time as the new Gym appearing are likely a coincidence if they're in different level 14 S2 Cells. Pokémon Go has a daily sync time where new wayspots get added to the map and removed ones disappear from it. It's likely someone reported the ones that got removed, and they just happened to be removed from Pokémon Go during the same sync period where your own wayspot was added.

Sign In or Register to comment.