Wie lange dauert es bis ein zulässiger Pokestop im Game erscheint?

Hallo erstmal

Ich habe vor zwei Wochen meine 7 Pokestops eingereicht, jetzt wurden 5 davon nicht für zulässig erklärt.

Wiederum wurden 2 als zulässig bestätigt. Der erste zulässige Wayspot ist direkt am nächsten Tag erschienen , aber beim zweiten warte ich jetzt schon 5 Tage darauf. Das der endlich ins Game übernommen wird.

und noch was.

Kann man bei den Spots die nicht für zulässig eingestuft wurden, nicht einen Grund nennen warum der nicht angenommen wurde? Meiner Meinung nach habe ich nur gute und öffentliche Spots eingereicht.

Danke

Tagged:

Answers

  • LukeAllStars-INGLukeAllStars-ING Posts: 4,550 ✭✭✭✭✭

    Stops kommen immer um 20:00, müssen jedoch mindestens 10 Stunden vorher akzeptiert worden sein. Sonst kommen die Stops am nächsten Tag.

    Wenn die lvl 17 S2 Zelle besetzt oder ein anderes Portal (auch Ingress only) weniger als 20 Meter entfernt ist, erscheint der Stop nie in PoGo. Wenn du mir nen Standort schickst, kann ich das gern überprüfen.

    Für Ablehngründe musst du dein Spiel auf Englisch stellen. Das geht aber meistens nur, wenn du dein ganzes Handy auf Englisch stellst. Versuche hier mal "Nomination Improvement" oder schicke die hier rein.

  • DeosDraco777-PGODeosDraco777-PGO Posts: 2 ✭✭


    Ok, danke für die Infos.

    Hätte jetzt mehr von Niantic erwartet, sprich die ,DIE für das zuständig sind.

    Schliesslich bekomme ich für die nicht zulässig Pokestops keine entschädigung zurück, (und darf nochmal einen neuen Wayspot einreichen.) Deshalb wäre es schon vorteilhaft wenn man wüsste was man falsch gemacht hat, oder woran es gelegen hat.


    Wenn ich das System von Handy auf Englisch umstelle, dann werde ich die Ablehnungsgründe sehen für nicht zulässig Pokestops?

  • LukeAllStars-INGLukeAllStars-ING Posts: 4,550 ✭✭✭✭✭

    Du musst das Gerät umstellen, dann Einreichen. Die Ablehngründe stehen dann in der Email

Sign In or Register to comment.