Basketballkorb /Fussballplatz

ich sehe das nicht ein das ein Baskeballkorb nicht zulässig ist ,Fussballplatz die sorga getrennt sind und noch ein Baskeballkorb obwohl es kompelt ein andere ist bloß daneben aber ein neues Feld
ich sehe das nicht ein das ein Baskeballkorb nicht zulässig ist ,Fussballplatz die sorga getrennt sind und noch ein Baskeballkorb obwohl es kompelt ein andere ist bloß daneben aber ein neues Feld
Comments
If it's a sport field or some kind of paved area for sports then should be acceptable. So long as it's not on a school or in somebodies garden (e.g. on their private residence). If it's part of an apartment complex then that's considered a public space as it's not a single family property.
Wenn es sich um einen Sportplatz oder eine Art gepflasterte Fläche für Sport handelt, sollte dies akzeptabel sein. Solange es nicht auf einer Schule oder in einem Garten ist (z.B. auf ihrem privaten Wohnsitz). Wenn es Teil eines Apartmentkomplexes ist, dann wird das als öffentlicher Raum betrachtet, da es sich nicht um ein Einfamilienhaus handelt.
I hope that helps. Probably crudely translated. I speak no German.
Ja aber die Sache ist die Sachen sind öffentlich zugänglich und wurden Abgelehnt wegen dublikat obwohl es 2 verschiedene sind und nicht auf dem Schule Grundstück sind (Dublikat ) und auf dem Spielplatz den nicht gibt muss ich die Dan noch Mal einreichen aber Dan machen die wieder dublikat und nicht vorhanden das doch blöd