Verbesserungvorschlag, oder habe ich alles Richitg gemacht? Was sagt ihr dazu?

Ablehnungsgrund. Vorübergehende oder saisonale Einrichtung ; Sonstige
Post edited by 2Varus2-PGO on
Ablehnungsgrund. Vorübergehende oder saisonale Einrichtung ; Sonstige
Comments
Beschreibung:
Der DiVa-Walk ist ein etwa 105 km langer Rundwanderweg im Osnabrücker Land und liegt im Natur- und Geopark TERRA.vita. Der DiVa-Walk ist ein Prädikatswanderweg. Zu den Besonderheiten des Wanderweges zählen mehr als 15 Rastplätze und über 30 Rastbänke sowie 24 Wandertafeln. Der Wanderweg ist in das Wanderleitsystem integriert und bietet gute Orientierungsmöglichkeiten.
Fair point, im großen Foto würde ich mir schwer tun wirklich sehen zu können ob das eine permanente Markierung ist oder nur ein Sticker.
Im Supportingbild wird es aber klar. Und mit dem Text wird das auch deutlich das es den Wanderweg auch gibt, erst recht wenn Google bzw Wikipedia bemüht wird.
Allerdings kann ich dir sagen das wir hier bei uns auch gerade (seit über einem Jahr) Issues haben Markierungen und andere Stationen von Wanderwegen genehmigt zu bekommen. Anfangs noch recht Aussagekräftige Ablehnungen, mittlerweile nur noch "Sonstige Ablehnungsgründe".
Also ich für meinen Teil bin der Ansicht Wegweiser mit Wanderwegen/Radwegen sind in der Tat Wayspots, sie angenommen zu bekommen ist allerdings alles andere als einfach. Habe selbst noch nie einen eingereicht aber schon oft gehört dass sie sehr oft abgelehnt werden. Ich schätze du musst einfach ein wenig Glück mit den Bewertern haben. Zu deiner Nominierung: Ich sehe bedauerlicherweise nicht was du bei zusätzliche Informationen geschrieben hast, dies kann womöglich auch zur Annahme beitragen. Ansonsten könnte für meinen Geschmack die Wanderweg Plakete minimal zentraler im Bild sein, das sind aber nur minimale Korrekturen. Die Beschreibung und den Titel finde ich gut, auch die Standortkamera. Ich hätte es alles in allem so angenommen.
Habe es noch einmal versucht auch mit einem Upgrade doch selbst beim Zweiten mal wurde abgelehnt.
In der Beschreibung habe rein geschrieben. Dass sehr viele Menschen diesen weg Täglich gehen und es sehr schwer ist außerhalb von der Stadt oder Dorf zu spielen, ich finde es einfach viel schöner in der Natur Spazieren zu gehen als in der Stadt!
Und in der Bescherung war noch der Link zur Hompage des Wanderweges
Mh, vielleicht kannst du es nochmal probieren und direkt die Quellen zum Wanderweg als Link in die zusätzlichen Informationen packen um den Bewertern dies abzunehmen. Außerdem solltest du vermeiden den Namen des Spiels zu nennen da es leider Leute gibt die es schon alleine dafür ablehnen wenn sie sehen dass du eben das andere "böse" Spiel spielst. Kindisch aber alles schon gehört
Die link zum Wanderweg hatte ich mit drin. Und den Namen des Spiels habe ich nicht gesagt nur spielen