Wie lange dauert es bis ein zulässiger Pokestop im Game erscheint?

Hallo erstmal
Ich habe vor zwei Wochen meine 7 Pokestops eingereicht, jetzt wurden 5 davon nicht für zulässig erklärt.
Wiederum wurden 2 als zulässig bestätigt. Der erste zulässige Wayspot ist direkt am nächsten Tag erschienen , aber beim zweiten warte ich jetzt schon 5 Tage darauf. Das der endlich ins Game übernommen wird.
und noch was.
Kann man bei den Spots die nicht für zulässig eingestuft wurden, nicht einen Grund nennen warum der nicht angenommen wurde? Meiner Meinung nach habe ich nur gute und öffentliche Spots eingereicht.
Danke
Tagged:
Answers
Stops kommen immer um 20:00, müssen jedoch mindestens 10 Stunden vorher akzeptiert worden sein. Sonst kommen die Stops am nächsten Tag.
Wenn die lvl 17 S2 Zelle besetzt oder ein anderes Portal (auch Ingress only) weniger als 20 Meter entfernt ist, erscheint der Stop nie in PoGo. Wenn du mir nen Standort schickst, kann ich das gern überprüfen.
Für Ablehngründe musst du dein Spiel auf Englisch stellen. Das geht aber meistens nur, wenn du dein ganzes Handy auf Englisch stellst. Versuche hier mal "Nomination Improvement" oder schicke die hier rein.
Ok, danke für die Infos.
Hätte jetzt mehr von Niantic erwartet, sprich die ,DIE für das zuständig sind.
Schliesslich bekomme ich für die nicht zulässig Pokestops keine entschädigung zurück, (und darf nochmal einen neuen Wayspot einreichen.) Deshalb wäre es schon vorteilhaft wenn man wüsste was man falsch gemacht hat, oder woran es gelegen hat.
Wenn ich das System von Handy auf Englisch umstelle, dann werde ich die Ablehnungsgründe sehen für nicht zulässig Pokestops?
Du musst das Gerät umstellen, dann Einreichen. Die Ablehngründe stehen dann in der Email
Habe auch einen akzeptierten Spot. Weit mehr als 20M von einer Arena entfernt. Woran kann es liegen, dass er seit Monaten nicht scharf geschaltet wurde?
What are the coordinates of your accepted wayspot that hasn't appeared?
Ein von mir eingereichter Stop wurde am 23.10.2022 akzeptiert, erscheint aber nicht in Pokemon Go (auch nicht in ingress oder Pickmin bloom). Weitere Spiele von Niantic sind mir nicht bekannt. Woran könnte das liegen und was kann ich tun???
Each game has its own proximity rule that determines whether or not a new wayspot will be added to that game. In Ingress it needs to be at least 20 metres away from an existing Portal and in Pokémon Go it needs to be in a level 17 S2 cell that doesn't already contain a Pokéstop or Gym. If you provide the name of the Wayspot and the coordinates, someone can help you check.
Not all wayspots will get used in games. Some will just be in the Lightship database and only visible using the Wayfarer app that's currently in beta release.
Hallo,
kann bitte irgendwer der sich damit auskennt meine Koordinaten checken und mir sagen warum noch kein Pokestop gekommen ist?
Ist es diese besagte Zelle wo halt keiner spawnt oder warum kommt da nichts?
47.79590388867409, 9.431640340304481
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Parkway
Hello,
could someone check my coordinates please? I'm waiting for a new Pokestop since 48 hours.
Is this a sector where no stop can spawn?
47.79590388867409, 9.431640340304481
Thank you in Advance
Parkway