Mich vorstellen

Hallo ich bin Nicole

enigmaenomine


Ich habe Autismus, es tut mir leid wenn ich Fehler mache, es tut mir leid, wenn man meine Texte nicht so versteht wie ich sie meine.


Wenn ich was bewerte, dann bewerte ich das vom Gefühl her, nach dem wie mich was interessiert, oder was man dort machen kann.


Es gibt Dinge, wie zb. Ein Gummibärchen aus Stein, aber die Gegend drumherum ist schön, da gebe ich wenig Sterne für den Bären, aber viele Sterne für die Umgebung.


Es gibt auch Orte, in dem nix besonderes ist, aber die Kinder, Jugendliche, und andere wollen spielen, deshalb finde ich es doch wiederum gut, wenn auch einfach nur ein Gummibärchen ein pokemon Stop oder eine Arena ist.

Dann gibt es Orte, an den noch nix ist, da möchte ich das viele dieses Nix kennen lernen, und gemeinsam sich was überlegen, wie man dieses nix zu was coolem machen.


Deshalb würde ich es schön finden, wenn auch ( bis jetzt unintetesnte Orte mit nix) nix Orte eingereicht werden dürften, und wenn jeder was dazu beigetragen hat, diesen Nix Ort zu verbessern, das man dann ein neues Foto einreichen könnte


Kurz gesagt seht her, ist ist ein Ort mot nix, einige gehen dahin, gestalten diesen Ort, machen ein Neues Foto und sagen dann " schaut her soweit sind wir schon" und eines Tages, reicht wieder einer ein neues Foto ein,ändert den Text, die Beschreibung und sagt " schaut her jetzt ist es fertig"


Wenn irgen wo was eingereicht ist, weil es zb. Nur ein leere unbemalte Fläche ist, dann macht es doch zum Stop mit der Aufgabe, das gemeinsam zu verbessern, und als Belohnung wird es am Ende eine Arena.

Comments

  • Pollaryss-PGOPollaryss-PGO Posts: 42 ✭✭

    Hallo Nicole,

    Das ist eine sehr shöne und interessante Idee. Doch bis jetzt ist das nicht wie diese Spiele funktionieren. Meiner Meinur nach wäre es leider kompliziert einzurichten. Zu viele Leute würden zum Beispiel illegal Stadtmöbel malen. Was du vorschlagst erinnert mich jedoch an "verbessertes Geocaching". 😀

  • enigmaenomine-PGOenigmaenomine-PGO Posts: 18 ✭✭

    Und was ist, wenn diese Säule oder leere Wand mir gehört, dann kann ich doch selbst entscheiden was damit geschieht, deshalb habe ich der Gemeinde eine Mail geschrieben, und hoffe bald auf Antwort,


    Denn diese freie Stelle wurde seit langen nicht mehr benutzt, und es ist schade wenn es kaputt ginge

Sign In or Register to comment.