Appeal for incorrectly rejected appeal

When submitting a Wayspot Appeal, make sure to include as much of the following information as possible:

• Wayspot Title:Wanderwegweiser Schwäbischer Albverein

• Location (lat/lon):48.500502, 9.165126

• City:Reutlingen

• Country:Germany

• Screenshot of the Rejection Email (do not include your personal information):

• Additional Information (if any):

Freizeitkarte - Internetauskunftssystem - TBview ← Hier sieht man gut in blau eingezeichnet den rundwanderweg, queerweg des schwäbischen albvereins die sticker und schilder der wanderwegs sind überall auf der strecke. Danke

Welcher Ablehnungsgrund ist denn auf der Wayfarer Seite angegeben? Und können wir deine gesamte Einreichunt sehen?

Eigentlich sollten Sticker zulässig sein, Niantic Bewerter finden die aber nur halb cool.

Als Support:

Ok dann bitte schick mal deine gesamte Einreichung. Ich habe von den Sticker Markierungen noch keine eingereicht, nur die Metallplatten, aber ich kann dir zeigen, wie ich die normalerweise einreiche

Manchmal hänge ich auch die Bestätigung, die ich dir geschickt habe als Supportbild an

Manchmal hilft es auch, erst die gelben Wegzeiger einzureichen und dann von Wegzeiger zu Wegzeiger die Wegmarkierungen, da der Weg dann einfacher nachzuvollziehen ist. Aber mit einem Screenshot der Route geht es eigentlich auch so

People have been known to put trail sticker in order to create wayspot. So you need to prove it. Trail map and /or link will be great

Hey kann ich morgen eventuell machen ist nicht so ausführlich wie bei dir sollte ich vermutlich zukünftig auch probieren da ich das ingame anfrage ist das immer etwas problematisch und die gelben wegzeiger werden auch konsequent abgelehnt hier.

Thats why I sended a trailmap and a link to the official site here maybe that helps to approve them

Ja schick es gerne. Mit den gelben Wegzeigern ist komisch, dass sie nicht angenommen werden. Bei mir klappen die immer (aber ich habe ja tatsächlich ausführlichere Einreichhungen). Und da wir ja nicht weit auseinander wohnen sollten wir in der gleichen Bewertungszelle sein.

Du kannst die Sachen auch über die Website einreichen, dann hast du mehr Support Bilder, oder du machtst eine Collage und nimmst das als Support Bild bei Pogo

Hey wollte danke sagen haben es nochmal angefragt mit den ganzen beweisen und infos wie du das machst und mit einer ausführlicheren Beschreibung und wurde direkt angenommen :grin:

2 Likes

Perfekt! Ja das ist eigentlich immer so, die Leute wollen nur bisschen Mühe sehen :slight_smile: