Hat hier jemand Erfahrung mit eigenen Nominationen zu den Wandermarkierungen an Schweizer Bäumen?
Ich hab in den letzten Tagen einige bewerten dürfen.
Kriegt man die durch die automatische Kontrolle oder muss man immer Einsprachen nutzen damit die zur Abstimmung kommen?
Kommt auf die Art der Markierung an und wie das Foto aussieht. Meinst du die, die nur Farbe an einem Baum sind?
Es gibt zu solchen schon relativ viele Diskussionen. Generell sind sie nicht unzulässig und ML lehnt sie nicht automatisch ab. Ich hinterlasse mal einen Link zu dieser Diskussion hier
Hey there this is the first thing I like to raise and discuss here.
If got serval spot that I suggested for example signs for hiking trails and the outcome is really inconsistent.
What disturbed me the most is the fact that there are some Wayfarers thing its funny to reject somenes as “not permanent” what an metallsign that sticks around for 20years and longer is not permanent? If that the case than we should remove all Spots cause even the Pyramids and the whole Planet is not permanent.
I ra…
Ohne die hätte ich schön öfters den Weg nicht gefunden.
Ja das ist ja auch der Sinn von Wegmarkierungen, weswegen sie nicht unzulässig sind.
Aaaah “nicht unzulässig”. Hab “nicht zulässig” gelesen. Ich bin beruhigt.
Vielleicht liests ja jemand der solche Markierungen an der KI vorbei gebracht hat. Sonst versuch ichs halt “erfahrungslos”.
Hast du dir den Thread durchgelesen? Da wird schon beschrieben, wie es am besten geht
Da gehts mehr um das Voting, Kleber, Plaketten. Zu den Bäumen und wie die durch die KI durchgehn fand ich nix.