Perfekter POI auch nach Einspruch abgelehnt

Was kann ich tun, wenn ein perfekter PoI auch nach meinem Einspruch abgelehnt wurde? Der Vorschlag wurde zunächst mit dem Ablehnungskriterium “Nicht übereinstimmender Ort” abgelehnt. Nachdem das schlicht falsch war, habe ich Einspruch eingelegt, der ebenfalls abgelehnt wurde mit der Begründung “We could verify the object in question no longer exist”. Ein einfacher Blick in googlemaps hätte genügt, um das Objekt zu sehen - und zwar genau an dem Ort, an dem ich es vorgeschlagen hatte. Was kann ich jetzt tun?

Es gibt keine perfekten Vorschläge. Ohne deinen Vorschlag zu Posten kann niemand.dir dabei helfen

1 Like

Es geht nicht darum, ob der Vorschlag perfekt ist oder nicht. Ich möchte ihn an dieser Stelle nicht beurteilt haben.
Ich möchte wissen, was ich tun kann, wenn sowohl in der ersten Beurteilung als auch im Einspruch offensichtlich ein Fehler gemacht wurde. Gibt es noch eine dritte Instanz oder muss ich damit leben, dass der PoI nie im Spiel auftauchen wird?

Und genau darum geht es mir. Wir wissen nicht was für ein Fehler gemacht wurde von welcher Seite und ohne das selbst beurteilen zu können bleibt mir nur zus Agen, musst du versuchen bei einem neuen Versuch den Standort leichter auffindbar zu machen, oder es sein zu lassen.

1 Like