Hello,
Ich wollte nur nochmal genau wissen wie das mit den Wegweisern ist. Ich hab das so verstanden, dass es bei den offiziellen Wegweiser um den Weg selbst geht und damit die Wegmarkierungen alle zulässig sind.
Hier in meinem Einspruch wurde der Wegweiser jetzt abgelehnt, obwohl ich in der Beschreibung auf die Route selbst eingegangen bin.
Dazu hab ich beim Einspruch selbst noch genauer die Route beschrieben.
Sollte ich versuchen den Spot neu hochzuladen mit einer besseren Beschreibung oder hat der Spot keine Chancen?
Hier noch die Beschreibung der offiziellen Wegweiser
I wouldn’t get my hopes up. Niantic outright hates trail marker wayspots and will reject them 99% of the time, even if they’re official, government-sponsored and maintained and thoroughly mapped out.
2 Likes
So i should never use an appeal again on trail marker? It is sad that my appeal was just wasted
Hi @piicjojo
Wie in dem Kommentar von @GeneralSecura geschrieben, weiß man bei Wegweisern am Ende nie wie es ausgeht.
Nach meinem Verständnis steigen die Chancen, wenn…
… der Name des Wanderwegs darauf steht
… die Plakette aus Metall ist
… die Markierung an einem Entscheidungspunkt ist
… viele, gute Supportinformationen beigefügt sind
In den Supportinformationen darfst und solltest du links einfügen.
Wegweiser würde ich bei der aktuellen Lage auch eher neu einreichen, als Einspruch einzulegen. Aber das ist wohl Geschmackssache.
1 Like
Danke für die ausführliche Antwort!
Dann werde ich den Wegweiser wohl neu hochladen und zusätzlich Informationen dazu schreiben.
Ich hab auch das Gefühl, dass Upgrades bei Wegweisern eher zum ablehnen führen. Daher heißt es wohl wieder zwei Monate warten bis es eventuell angenommen wird.