Probably the AI came to the conclusion that these are generic street infrastructure signs. Not every sign that just gives directions is a trail marker. If these signs are part of a walking/hiking route, I would suggest to appeal this nomination.
I know that in Holland we do have signs to just to give directions for pedestrians without the intention to be used for recreational purposes, these are considered infrastructure (and are not eligible)
If you are not seeing this button, it means you’ve used both of your appeals, and you need to wait for the 15 day cool down to be able to use them again.
Hi @Dna1800
Ich habe dein Thema nach Nomination Support verschoben, weil es, wie Hank bereits sagte, hier nicht reklamiert werden kann.
Wanderwegweiser sind wirklich schwierig. Sie werden häufig, auch von Reviewern, abgelehnt. Obwohl sie ganz wunderbar zum Hauptkriterium “sich bewegen” passen.
Um die ML zu überwinden, würde ich eine Neueinreichung mit einem Hauptfoto, dass eines der beiden Schilder ganz nah zeigt (bisschen Kontext lassen) versuchen.
Deine Supportinfos hast du nicht gescreenshotet. Dort sollte bestenfalls ein link, der den Wanderweg gelber Strich auf weißem Grund belegt, eingefügt sein.
Wanderwege sind sogar richtig gute Wayspots, da sie nicht nur zur Bewegung anregen, sondern auch zu Wanderausflügen in der Gruppe (was soziales Zusammensein abdeckt) und zum erkunden einladen, da sie normalerweise interessante Orte miteinander verbinden und an ihnen vorbeiführen.
Ich würde mich bei der nominierung auch auf das Wanderzeichen konzentrieren, denn das ist der wichtige Teil. Der POI ist nämlich nicht der Wegweiser, sondern der Wanderweg.
Und natürlich sollte man das Wanderzeichen und den Verlauf des Weges mit einem Link in den Supportinformationen nachweisen.
Wenn man all das klar darlegt sollte man hier mit einem Einspruch durchkommen, auch wenn der Name des Wayspots nicht Ideal ist.
Falls nicht am besten einfach nochmal unter beachtung der obigen Infos neu Einreichen.
Ich gehe auch davon aus, dass die KI das abgelehnt hat weil es einfach zu sehr nach einem normalen Verkehrswegweiser aussieht, und ohne die Wanderzeichen auf dem Schild würde das auch stimmen.
@HikeLadyLDK sehr gut beschrieben. Wir haben hier im Odenwald eher wenig Probleme unsere fantastischen Wanderwege-Wegweiser akzeptiert zu bekommen, ich persönlich würde beim Foto auch sagen, dass das Gas- Wasserleitungsschild und das Strassenschild auf dem Hauptfoto vermieden werden muss. Das viele Grün aussen rum mag eMiLy auch nicht. Gute Closeups für die Fotodisc sind hier das A und O bei dem Hauptfoto.