Any Idea why this nomination was automatically rejected?

I wanted to submit this unusual entrance area of an apartment building because it looks like a race track. It fulfilled for me the criterias: a great place to exercise and to great place explore.
Any tips how I can avoid automatic rejection and thus wasting an nomination in the future?

Noone but staff know how AI works. Try getting another photo. If all fail sometime u need to appeal

1 Like

Hi @meleessb
Ich habe dein mittleres Bild entfernt, aus Datenschutzgründen.
Dieser Zugang ist wirklich speziell und echt cool. Ich würde es nochmal versuchen und ansonsten einen Appeal verwenden.
Wenn du nochmal nominierst, würde ich explizit darauf eingehen, dass es sich um einen besonders gestalteten Hauszugang handelt. Evtl gibt es sogar eine online Ressource die darüber spricht?
Dann würde ich noch darauf eingehen, dass es sich nicht um SFPRP (privater Wohnbereich einer einzige Familie) handelt und das der POI auch bestens per Streetview nachgeprüft werden kann.

1 Like

Nehme an AI sieht nen Strassenbelag. Evtl. nur nen Ausschnitt der 47 als Hauptfoto einreichen. Wenn das nix bringt musst wohl einen Einspruch “vergeuden”. Mich reuen meine Einsprüche auch. :grinning_face:

2 Likes

Sorry to hear. I did a couple pokestops myself like at parks and sometimes even the good ones dont go through. Try again you got this.

2 Likes

Thanks for all the advise and motivation.:grinning_face_with_smiling_eyes: Seems like I’m on the right track. I will list the given points here if I’m able to appeal again. :+1:

@AliceWonder1511 Oh das mit dem Datenschutz war mir nicht bewusst. Werde in Zukunft darauf achten.
Eine Online-Ressource zu dem Eingangsbereich könnte echt helfen. Hoffentlich werde ich da fündig. Bin auf die Stelle erst aufmerksam geworden nachdem ich die Satellitenkarte der Stadt erkundet habe. Irgendwie ist mir die knallblaue Bahn vorher nie aufgefallen, obwohl ich zigfach daran vorbei gelaufen bin. :sweat_smile:

Das ist nur, weil wir hier ein weltweites Forum sind, zum Eigenschutz.
Viel Glück für die Renominierung, hoffentlich findest du was online :four_leaf_clover:

1 Like