Hallo!
Ich frage mich warum mein Vorschlag abgelehnt worden ist. Habt ihr eine Idee was ich bei einer neuen Einreichung anders machen kann oder was ich beim Einspruch einwenden kann?
Das Pikachu ist kreativ, öffentlich von der Straße und einem Waldweg aus sichtbar und auf keinem privaten Gebäude. Es gibt auch keine weiteren Stops in der Umgebung
Danke im Voraus!
Hi, diese Einreichung wurde von der KI abgelehnt. Auch wenn sie manchmal falsch entscheiden kann, ist die Entscheidung hier richtig; Graffiti, die Vandalismus oder Ähnliches sind, sind nicht erlaubt. Siehe hier: Unique Art - #2
Es klingt hart aber hier wäre es so, dass du diesen Vorschlag tatsächlich aufgeben solltest. In Gegenden wo es ausschließlich Wohnhäuser gibt, ist es oft nicht möglich, einen Pokéstop zu haben. Vielleicht gibt es im angrenzenden Wald einen beschilderten Wanderweg, das könnte dann möglich sein, dann hast du immerhin etwas in der Nähe
1 Like
Danke für die Antwort! Es gibt wo in der Nähe noch so ein Motiv dass aber auf einer Metallbox drauf ist. Leider habe ich noch kein Foto davon gemacht. Soweit ich mich erinnere sind aber keine solchen Grafitis drum rum wie auf dieser Wand. Macht es Sinn das zu fotografieren und es damit nochmal zu probieren?
LG
Das lässt sich leichter sagen mit dem Beispiel vor Augen, das klingt aber ehrlich gesagt auch nicht gut. Ist das ein Aufkleber oder wie?
Sieht nicht nach üblichem Aufkleber aus. Eher wie eine Art Vinyl Plakette oder wandtattoo