Ich verstehe es nicht. Ich bin neu und störe mich sehr an der Qualität vieler Pokestops. Diese sind einfach nur so hingerotzt und oft Kopien schon vorhandener., ohne Text usw.
Diese wurden akzeptiert.
Ich liebe es Postkarten mit Geschenken hinaus in die Welt zu tragen und meine Viertel und meine Stadt zu präsentieren. ich habe Pokemonfreunde aus der ganzen Welt.
Nun wollte ich eben eine Qualitätsoffensive starten.
Diese ist aber wohl nicht gewünscht.
Anbei mal eines meiner Ablehnungen.
Könnt ihr mir sagen was daran verkehrt ist?
Es ist ein perfektes sauberes Foto (hier gibt es verwackelte Nachtaufnahmen-Pokestops…), es ist frei zugänglich. Es ist einzigartig, es ist kulturell bedeutend (Hier ging Albert Einstein wirklich zur Schule Albert-Einstein-Gymnasium München – Wikipedia, es ist nicht nur wichtig für die Stadt, sondern die ganze Welt wenn man es genau nimmt…
ja es ist ne Schule, aber nach dem ich das Auswählen kann bei den Tags, ist es wohl erlaubt.
Und hier das Umgebungsfoto:
Man kann mit dem Fahrrad hin fahren, gut hin laufen, ist nicht in Gefahr,… Ich verstehe es nicht. Soll ich das 5000ste Straßenschild verwackelt und bei Nacht hinzufügen. Wetten das geht durch?
Ich würde echt gerne wissen was ich falsch mache. Ich habe noch weitere alte Gebäude mit historischer Fassade usw. Beschreibung (Baustil, alter usw.) eingereicht. Alle abgelehnt.
LG,
Andi