A short time ago I got to level 37 in Pokémon Go and made my first suggestions for Pokéstops.
Now I got the first result and it was a rejection because they see it as a duplicate but there is no Pokéstop for the chapel I suggest as a Pokéstop and near it is only a lonly arena for something else (se my screenshots).
Now I don’t understand how that could be and as I already used the objection option I don’t know how I could get the screenshots I make right before writing this post to a person that could help me.
So can someone from the community help?
Location for the Pokéstop:
Kapelle 3 on the cemetery “Ohlsdorfer Friedhof” 22337 Hamburg Germany
Description of the Pokéstop:
Kapelle 3 wird nicht mehr für für Trauerfeiern genutzt. stattdessen finden dort regelmäßig verschiedenste Veranstaltungen wie Yogakurse, Konzerte und Vorlesungen statt. Von April bis Oktober kann man auch dienstags Nachmittag an der Kapelle die beiden herren antreffen, die für Kapelle 3 zuständig sind und einiges von ihnen über die Kapelle und den Ohlsdorfer Friedhof erfahren.
Objection:
Mir wird angezeigt dass dieser Wayspot ein Duplikat sei, was ich nicht ganz verstehe, da ich ihn über Pokémon Go eingereicht habe und in Pokémon Go gibt es nur ein Stück daneben eine Arena bei einem überdimensionalen Schriftzug. Einen Pokéstop oder eine Arena in Zusammenhang mit der Kapelle ist mir beim spielen noch nicht aufgefallen.
Answer:
Thanks for the appeal, Explorer! We can confirm that there is a Live Wayspot connected to the same chapel which is a duplicate of your appealed nomination and as a result, we are unable to approve this nomination.
When you go to submit, do you have the toggle switched on (bottom left) on the screen.
Are there any orange pins nearby? you can click on them for details.
Have I understood correctly that it is in a cemetery? There may have requests to remove wayspots as it is often considered a sensitive location.
Hi, es ist tatsächlich ein Duplikat, weil bei der Entscheidung über Wayfarer nicht mit bestehenden Pokéstops verglichen wird, sondern mit einer Datenbank bei Niantic Scopely. Dort können Einträge sein, die in Pokémon GO nicht benutzt werden, von daher kannst du aus dem Bildschirm niemals schlussfolgern, dass etwas noch nicht existiert.
Wenn du beim Einreichen die Standortauswahl öffnest, werden dir alle Datenbankeinträge im Umkreis von ein paar hundert Metern angezeigt. So findest du heraus, ob etwas ein Duplikat ist, oder nicht (dabei zählen Einträge ohne Bilder grob gesagt nicht, die kannst du einreichen).
In Parks, Friedhöfen oder anderen Gebäuden kann es passieren, dass sich der Eigentümer oder Verwalter bei Niantic Scopely beschwert hat, und der Pokéstop nur für Pokémon GO deaktiviert wurde. Das scheint mir hier passiert zu sein. Du kannst damit die Kapelle niemals akzeptiert bekommen.
Die einzige Möglichkeit, die zu bekommen, wäre, den Eigentümer oder Verwalter zu fragen, ob die die Beschwerde zurückziehen könnten.
Zum Vergleich: Zwar ist es kein Teil von Wayfarer mehr, aber im Ingress ist die Kapelle drin - weil man sich nicht über Ingress beschwert hatte
Ich glaube nicht dass irgendwer ein problem Gegenüber Pokémon Go geäußert hat, da der ohlsdorfer Friedhof vol mit Pokéstops, Arenen und Ruten ist.
Die beiden Herren, die für die Kapelle zuständig sind, fanden das sogar eine gute Idee, dass ich das mit Hinweis, dass es ein Veranstaltungsort ist, eingereicht habe.
Ich habe von einem anderen Hamburger erfahren, dass damals einige Stops und Arenen auf diese Weise weg gelöscht worden weil die Community sich damals wie Hooligans verhalten habe, teilweise mit dem Auto den Park verwüstet, Müll geworfen und Wegen blockiert. Das ist definitiv ein Block durch die Verwaltung.
Blocks müssen nicht immer alle Stops und Arenen treffen, es können auch nur einzelne sein. Es kommt darauf an, was die Verwaltung als Aufforderung mitgeteilt hat an das Team
Anyway since its duplicate as unused wayspot, there is nothing you can do if its already in correct position. One level 17 cell can only have 1 pokestop/gym under normal circumstances. You need to learn about s2 cells in future to prevent similar things. But once you learn about s2 cells, know that missplacement of wayspot submission into empty cell for game purpose is subject to abuse ladder system.