Warum wird ein regulärer Pokestop mit falschen Begründungen abgelehnt?

Du kannst in der DM Rückfragen stellen, wenn etwas nicht klar geworden ist.
Von den Bildern oben würde ich es eher für ein Versehen halten, dass du beim pin setzen das falsche Schild getroffen hast.
Da hier aber niemand den Inhalt deiner persönlichen Korrespondenz mit Niantic/Scopely kennt, ist das nur mein Eindruck von dem was hier präsentiert wurde.

1 Like

Hi, das ist zwar nicht relevant für dein eigentliches Thema, aber als ich neulich in Gomaringen war ist mir aufgefallen, dass ziemlich viele markiere Wanderwege und Fahrradtouren nicht in Wayfarer sind und man die super hinzufügen könnte.
Z.B. die Gomaringer Rundwege und einige Fahrradtouren, auch von Früchtetrauf oder sowas wie die Streuobst-tour, Tübinger um:welten (Im Stadtplan sollten die meisten drauf sein. Kann dir theoretisch auch ein Foto von meiner Wanderkarte machen haha. (Edit: Wanderkarte hier
Und der Spielplatz beim alten Rathaus, das Clever Fit, und einige der Sportfelder.

Danke, ich hatte da auch schon einiges als Vorschlag eingestellt, aber es gibt Bewerter die es als:
- nicht dauerhaft
- kulturell nicht wertvoll
- Der Text oder das Foto enthält missbräuchliche, verhöhnende oder belästigende Inhalte zu einer bestimmten Person oder Personengruppe.
--> und das bei einem Wegweiser....... Was soll man da noch machen, das ist doch bewusste Schikane.

Kannst du mal eine deiner Nominierungen von einer Wegmarkierung schicken? Dann können wir vielleicht besser beurteilen woran es lag

Kann ich leider nicht da ich für 30 Tage gesperrt wurde…:dotted_line_face::dotted_line_face:

If you have the email confirming submission you can post that….as you did for the one that was referred to in the suspension.

We will also be happy to advise on any new submissions you are planning to make. Once your suspension is over I would advise putting any nominations on hold whilst you carefully check what you have submitted.

1 Like