Hi,
Ja das ist einfach nur weil es irgendein Limit geben muss wegen Spam usw. Wenn du bisher nur Pokemon GO gespielt hast, du kannst auch Ingress bis Level 10 spielen und hast dann nochmal 40 Versuche dort^^ Das gilt natürlich auch andersherum wenn du bisher nicht Pokemon GO gespielt hast, da ab Level 37.
Ich würde etwas näher auf deine Einreichungen eingehen:
Mühle: Die KI (ML) scheint mir das als irgendwas anderes misidentifiziert haben. Das passiert manchmal. Deine Beschreibung sieht gut aus, wenn du eine Quelle noch angeben kannst für die Informationen, dann würde ich sagen kannst du den Einspruch über die Wayfarer Website hier versuchen.
Wehr: Nur weil etwas alt ist, heißt es nicht, dass es das Entdecken Kriterium erfüllt von Wayfarer, oder als historisch bezeichnet werden könnte.
Wenn du hier etwas interessantes in Erfahrung bringts geht das vielleicht, aber ansonsten ist das hier zwar nicht gegen irgendwelche Regeln, aber auch nicht genug um akzeptiert zu werden.
Zigarettenautomat: Dies verstößt eindeutig gegen die Wayfarer Regeln als Ort oder Objekt ausschließlich für Erwachsene, wenn das Ding noch in Betrieb ist.
Weiteres Einreichen davon kann zu Strafen gegen deinen Account führen bei solch eindeutigen Fällen!
Sollte der nicht mehr in Betrieb sein gilt das selbe wie beim Wehr - es gibt einfach keinen Grund, das anzunehmen.
Wandornament: Wir sehen nur einen Ausschnitt aber kann es sein, dass das einfach nur ein riesiges Haus von einer Privatperson ist?
Außerdem auch wieder wie beim Wehr - kein Grund ersichtlich das anzunehmen
Spruch an der Wand: Wenn man nicht viel dazu sagen kann wenn es das Entdecken Kriterium treffen soll, dann ist es meistens nicht akzeptabel
Vielleicht lässt sich was darüber herausfinden und du kannst dann eine Beschreibung schreiben.
Warum habe ich jetzt einfach nur deine Einreichungen analysiert? Die ML von Niantic wird stetig trainiert, genau wie menschliche Bewerter ist es besser, möglichst eindeutige Einreichungen zu haben. Wenn man nicht erkennen kann was man vorgesetzt bekommt, überspringt man ja eher wenn man selber bewertet zum Beispiel.
Und wenn deine Einreichungen dann etwas verbessert sind, machen sie sich auch besser bei einem Einspruch, den es dann hoffentlich nicht braucht ^^