There are some generic TV broadcasting towers accepted, where no one knows why. Here’s a historical wayspot, which ist been rejected because it doesn’t fit wayfarer criterea. Historical building. Safe to reach. Background informations. So, where is the problem?
Hi @Linewalker
War das eine ML oder Community Entscheidung?
Hi, es War die Entscheidung der ML, kann nicht Einspruch einlegen.
You can appeal an ML decision, and I have done so successfully. You get 2 appeals, each on a 20 day timer, so you may have to wait to get one back if the appeal option isn’t showing for you currently.
[I am not commenting on whether you should, just that you can. I don’t have the context for this nomination to evaluate it.]
Hello,
I am also wondering what the description was for this. While you included a good deal of supporting info on why this is historic, some should be included in the description, which is why I’d like to know what was included.
Ich gehöre zu der Personengruppe die daran glaubt, dass die ML unseraller erstes Tor zum Glück ist.
In deinem Fall ist das doppelt schwierig, weil
- das Teil soweit oben hängt, dass du es kaum schärfer bekommen wirst. Denn die Sirene muss fast alles vom Bild ausmachen
- die ML höchstwahrscheinlich keine historischen, deutschen Sirenen kennt
Wenn du also den Einspruchszeitraum nicht abwarten möchtest, empfiehlt sich die Neueinreichung. Klarer Fokus auf die Sirene! Damit die ML maximal nur nicht weiß was es ist und nicht wegen zu viel Ablenkung ablehnt.
Das Ding ist da wirklich. Ich möchte gar nicht soviel Sirene auf dem Bild. Das liegt daran, dass sie so, wie eingereicht, immer in der Mitte des Bildes sichtbar ist. Das sieht in Ingress einfach besser aus. Und auf den Pokéstops sieht man das so auch gleich besser. Daher warte ich ab, bis ich widersprechen kann. Dann mal sehen.
Aus ästhetischen Gründen gebe ich dir natürlich recht.
Aber bei der ML Überwindung muss dir jedes Mittel recht sein.
Ein hübscheres Bild als Foto Upload danach und upvoten ginge ja nun auch
Aber erstmal Daumen drücken für den Einspruch