Wieviel Sinn hat diese Seite

Sorry muss mich mal Auskotzen.
Mein Spot wurde auch nach Einspruch nicht genehmigt obwohl total Gefahrenlos und mann könnte sogar mit den Rollstuhl erreichen.Spots die an Straßenkreuzungen Industrie und Privatgeländen sich befinden sind kein Problem da steig ich aus selbst wenn Arenen sich nebeneinander befinden auch kein Problem. Daher braucht man auch nichts mehr einreichen.

Hi @Tanson1220

I’m sorry to hear your nomination was declined. It can be a challenge sometimes. Maybe you could share that nomination with us here, we are pretty good at giving feedback on how to improve (or why it didn’t meet acceptance criteria).

Just a note, there is more than being Public and accessible to the eligibility criteria.

I know you said that was a vent, but we are here to help if you want :grinning_cat_with_smiling_eyes:

1 Like

Welcome!

I was recently made aware that it isn’t clear on mobile that there is more than just the first page under the “criteria” tab on the wayfarer site. You may want to check out this link:

If you still feel that your nomination should have been accepted after reading through those rules, you can post screenshots from your contributions page for advice.

Einige haben schon nach dem Beispiel gefragt, damit du Bescheid weißt, du kannst gerne auf Deutsch weiterschreiben, das Forum.hat eine Übersetzungsfunktion.

Hy Leute und danke für Eure Antworten und Vorschläge .

Es fehlt mir halt leider die Logik da es in meiner Umgebung als Beispiel ein Industriegelände gibt eingezeunt mit einer Arena und einen Stop darin . Mehrere Arenen nebeneinander usw. Kein Problem soll so sein aber es nervt schon wenn man einen freien öffentlichen Ort angibt und auf dem Handy auch alle Punkte abarbeitet wie Fotos und Beschreibung und dann nichts . Warum darf man dann in einer Route diesen Weg benutzen also Fragen über Fragen .
btw , wie kann ich meinen Beitrag oder Antrag posten ?
LG

Hey, du müsstest Screenshot machen und hochladen, um uns deine Beispiele zu zeigen. Oder die Fotos direkt hochladen. Beim hochladen hier auf dem Forum bitte aufpassen, dass die Bilder auch fertig hochgeladen sind, bevor du den Post abschickst.

Routen werden nicht von Wayfarer betreut also kann dir hier nicht richtig weitergeholfen werden zu dem Thema.