Most all of my nominations are auto-rejected

Gibt es keine andere Lösung dafür? es sind mehr als 10 Schilder. Das wird lange dauern. ich werde es trotzdem weiter versuchen, aber Spaß macht das langsam leider nicht mehr.

I know. But since one wasn’t autorejected, there is something the system doesn’t like. Just pick 2 of them and keep trying different angles and titles. Aside from appeal, there isn’t really anything else you can do.

1 Like

Ich finde das ist ein cooles Projekt!
Wenn die Seite aktuell ist gibt es “nur” 26 Stück davon und sie belegen eine kulturelle Relevanz für die Umgebung. Es wäre echt schade, wenn sie es nicht auf die Karte schaffen.

Rein praktisch gibt es tatsächlich nur die Möglichkeiten Neueinreichung oder Einspruch.
Ich würde hier @lenadabest693 's Vorschlag folgen und erstmal versuchen 1-2 zu bearbeiten.
Bei einem Einspruch ist der Vorteil, dass ggf. die ML mit deinen Daten gefüttert wird und Zukunftseinreichungen evtl davon profitieren das die ML sie jetzt kennt.
Neueinreichung hat den Vorteil, dass du deine wertvollen Einsprüche nicht an 10 Schilder verschwenden musst (Einsprüche hast du nämlich nur 2 und dann 20 Tage Wartezeit).

Ich würde mal einen Titel versuchen wie: Mu**arte Strbez*******g “Hier einsetzen welche”

Beschreibung: Projekt, Bürgerverein… Arbeitsgr. Mu**art, ausgewählte Str., insges. 26, zum Erhalt der … über den QR erfährt man… (hist. Background, Übersicht aller)

Zusatz: link zum Projekt des Bürgervereins, kulturelle Relevanz für den Ort

1 Like

leider haben die ersten 2 Einsprüche nichts gebracht.
"The nomination in question does not meet the Wayfarer criteria as it is a normal sign board. " " Die Bewerter haben vor allem diese Ablehnungsgründe angegeben: Der Vorschlag ist nicht einzigartig oder historisch und kulturell bedeutend. "

1 Like

Ja das ist schade, weil es eben keine gewöhnlichen Verkehrsschilder sind :smiling_face_with_tear:
Um ganz ehrlich zu sein, dein Appeal Text ist leider auch nicht besonders überzeugend. Das die ML es abgelehnt hat wissen die Appeal Reviewer und das es andere, bereits akzeptierte gibt ist für den vorliegenden Fall auch irrelevant (jeder Spot wird für sich selbst bewertet).
Du müsstest sowohl in der Beschreibung der Nominierung, sowie in einem evtl Appeal herausstellen warum genau der POI es wert ist (zB ist eins von nur insgesamt 26 zur Erhaltung der lokalen Sprachkultur - oder so ähnlich).
Vielleicht wäre es auch gut ein wenig Abstand von dem Projekt zu nehmen und erst ein paar andere Sachen zu nomieren. Dann kommst du mit neuem Tatendrang in ein paar Wochen zurück, krempelst die Ärmel hoch und machst eine Nominierung die es schaffen wird.

2 Likes