Hallo , warum wurde der Pokestop die 3 kleinen Säulen entfernt?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo , warum wurde der Pokestop die 3 kleinen Säulen entfernt?
Mit freundlichen Grüßen
Hi @Drik71
I think that it is a little less information about the wayspot in question. Do you have screenshots or location infos, like coordinates?
If you’re interested, please have a look in the forum category Wayspot Appeals there you can find examples of others who wanted theire wayspot back.
Würde gerne wissen wer ihn beanstandet hat oder warum er weggekommen ist ?
Mit freundlichen Grüßen
Drik71
only judging from what you’ve shown, that looks like it’s in someones front yard of a single family private residence, and as such, should never have been accepted, soemone reported it (this is usually anonymously done) and the report got accepted.
If this case is correct you should not renominate it
That definitely looks like it’s on single family private residential property, which would make it ineligible.
Es ist unser Vorgarten! Sonst hätte ich es nicht eingereicht
Es gibt hier außerdem viele private pokestops in der Stadt , auch basierend von Mehrfamilienhäusern zum Beispiel Spielplätze die aber auch privat sind
Mehrfamilienhäuser sind Orte, die einen Vorschlag nicht disqualifizieren. Quasi sind halb-öffentliche Orte erlaubt.
Viele pokestops die nicht privat sind werden abgelehnt zum Beispiel Strom Kästen mit Graffiti oder Insektenhotel u.s.w
Dieser Vorgarten von uns ist auch offen und liegt direkt an der Straße
das ist egal, weil der auf eurem einzelenen privaten grundstück ist, ist er nicht zulässig und da gibt es auch keinen spielraum
Bei Mehrfamilienhäusern lieg der Spielplatz meist hinter dem Haus und schwer zu erreichen und wenn dann schauen die Leute komisch und werde oft angesprochen was ich hier mache und ob ich das Haus filmen würde oder die Autos , das ist nicht schön und einige Leute fühlen sich belästigt und wollten meine letzten Bilder sehen die ich gemacht habe!finde das nicht in Ordnung
Kenne hier in der Stadt viele private pokestops und wenn ich sie melde passiert nichts!
Oder pokestops wo mit dem Standort betrogen wurde die garnicht an dieser Stelle sind !
Und pokestops wo einige Spieler irgendein hingebaut haben was jetzt garnicht mehr existiert, habe diese Orte auch gemeldet aber nichts passiert!
Finde sowas alles sehr merkwürdig und fragwürdig
Wahrscheinlich betrogen um mehrere pokestops zu bekommen in einer Zelle
Aber das scheint rechtens zu sein oder wie soll ich das verstehen!
Wie kann das sein ?! Wer entscheidet denn so etwas, dachte das würde überprüft!
Werde gleich dort hingehen und ein genaueres Bild davon schicken! Sowas geht garnicht, das ist betrogen und denke auch nicht rechtens