Pokestop wird ständig abgelehnt obwohl er den Kriterien entspricht!

Ich habe den Pokestop schon mehrmals eingereicht ! Er wird immer Automatisch abgelehnt , 1 Mal habe ich schon Einspruch eingelegt, das ich den Stop neu einreichen soll, weil der Standort nicht gefunden wurde, obwohl er ganz klar auf meinen Fotos ersichtlich ist !

Ort/Adresse in der Nähe: Oberndorfer Str. 2, 3243 St. Leonhard am Forst

(48.1397619, 15.2870032)

Der Standort der Einreichung stimmt sehr wohl mit dem Standort überein !!! Ich habe mehrere Fotos hinzugefügt das dies auch belegt ! Er wird aber trotzdem ständig abgelehnt !

Kann mir hier jemand von Niantic Wayfarer Team helfen das dieser Vorschlag ins Spiel zu bekommen ?

1 Like

There is already a very similar wayspot for a stained glass installation on this apartment block. I imagine this could easily be seen as a duplicate of that.

Heiliger Hirsch der 4 Jahreszeiten

(48.139728,15.287320)

Ja dieser stammt auch von mir, ich habe mir aber echt viel Mühe gegeben und habe die Hoffnung das alle 4 dieser einzigartigen Jahreszeiten Bilder angenommen werden :slight_smile:

I have sympathy with what you are attempting, but I am dubious that this deserves to be four separate wayspots.

Ich wäre schon sehr froh wenn 2 von den 4 ins Spiel schaffen würden. Sie sind wunderschön und einzigartig, der Künstler ist leider verstorben:
Dieses Mosaik Keramik Bild wurde gestaltet von Adalbert Schlager. Geboren: 7. April 1920 in St. Gallen , Gestorben: 2002 (Niederösterreich) , Wohn-/Wirkungsort: Biberbach (Mostviertel, NÖ) Er war akademischer Maler, Mosaikkünstler, Sgraffito-Künstler. Er hat an diesen öffentlichen Wohngebäude 4 Jahreszeiten Mosaik Bilder künstlerisch gestaltet, diese keramischen Mosaik Bilder spiegeln je eine Jahreszeit wieder.

Two will be the max, as the building is in 2 cells, and only one waypot per cell will be in the game

Ich wäre schon sehr glücklich da mit, wenn zumindest dieser Stop noch ins Spiel kommen würde, ich finde das diese Lichtkunst aus Keramik wirklich sehenswert sind :slight_smile: Am schönsten wäre es gewesen wenn alle 4 drinnen gewesen wären, wie man sieht geht sich das leider nicht aus, ich hoffe Niantic kann mir hier schnell helfen das dieser Stop zumindest ins Spiel kommt, ich habe gehört das hier Mitarbeiter sind, die einem bei so was helfen können, nach dem ich den Stop jetzt sicher 5+ eingereicht habe und immer sofort abgelehnt wird :frowning:

I see that the rejection was done by the automated system. Usually you will have to appeal this directly from the screen with all your nominations. You should see an appeal button for these nominations in the top right corner. Usually staff at this forum will ask you to do this as a first step.

Nominating it again won’t help you as the AI will probably reject it again, so an appeal is the way forward.

Deswegen bin ich hier und hoffe das mir hier jemand von Niantic helfen kann :slight_smile:

The correct procedure is to use appeal button. Staff will look into it. If appeal got rejected, you can come here then.

Wie am Screenshot oben zu sehen ist, haben ich diesen schon genutzt, hat nur leider nichts gebracht, mir steht dieser Einspruch Knopf derzeit nicht zur Verfügung :confused:

Einsprüche bekommt man wieder 15 Tage nach dem letzten Benutzen und ein Maximum von 2 Stück.

Der Knopf wird nach Ablauf der Zeit wieder auftauchen auf abgelehnten Einrichtungen, die noch nicht bereits durch einen Einspruch entschieden worden sind

1 Like

Mit Apple Maps kannst du auch in die Straße rein schauen, Versuche es Mal damit in der Zusatzinfo oder dann im Einspruch:

1 Like

Habe ich beim letzten Mal schon versucht, also wenn ich den Stop schon 5+ eingereicht habe … und Bilder und alles dazu versucht habe und es keinen Erfolg hatte obwohl er den Kritieren entspricht , er wurde ja sogar beim letzten Einspruch abgelehnt weil der Stop scheinbar unsichtbar oder nicht vorhanden ist, wie ihr ja sehen könnt, ist dieser an dieser Stelle vorhanden :slight_smile: Ich habe Google Maps genutzt, da war diese Straße nicht zur Einsicht … scheinbar wie ich sehe bei Apple Karten schon :sweat_smile:, aber ich hätte dazu ja Screenshots gemacht. Hoffe das jemand helfen kann :slight_smile:

Versuch es mal mit neuen Fotos, wenn ML den Eintrag einmal automatisch ablehnt sollte man nicht die selben Fotos nochmal verwenden

1 Like

Habe nach dem er abgelehnt wurde auch mit zusätzlichen und neuen Fotos versucht, so das man das Bild besser erkennt, hat leider nicht geholfen :frowning:

Try resubmit with new foto if it got rejected by AI.

If community kept rejecting, Appeal is your best bet, please wait until the button appear. If staff kept rejecting, you might need to consider nominating other

Also besteht hier nicht die Chance das ein Niantic Admin der hier unterwegs ist, der dies ermöglicht diesen Stop ins Spiel zu bringen, wie gesagt, mir wurde empfohlen hier rein zu schauen, da bei solchen Fällen scheinbar geholfen werden kann wenn Beiträge dauerhaft abgelehnt werden obwohl sie den Kriterien entsprechen ? Ich werde auf jeden Fall versuchen noch mal Einspruch einzulegen :slight_smile:

The standard process following a rejection
Appeal the rejection. If the appeal button is not there you have to wait, but it will appear and you can appeal
Appeal result.
If approved a wayspot has been agreed and ill now follow checks to see if Pokemeon Go will use it.
If rejected on appeal. You can seek advice here to reflect on that decision.

Any rejection by the community or by wayfarer Team or Auto system can be redone as a fresh nomination. Consider new photos and new text, seek advice on what will improve the nomination.
Edited as I had misunderstood something

Ja dann warte ich bis der Einspruch verfügbar ist und versuche es noch mal, ich finde es aber unverständlich das der erste Einspruch abgelehnt wurde obwohl man es über Maps gut einsehen kann, und über Apple Karten ganz klar ersichtlich ist und Niantic es trotzdem abgelehnt hat … das kann ich nicht nachvollziehen .