Additional Information (if any): We tried to go to the poi but the gate was closed and the people on the property told us that its on private property and we have to leave.
Ich weiß dass es nicht sehr logisch klingt, aber wenn das auf dem Gelände der Kirche ist, fällt das nicht unter die Löschkriterien von Niantic, egal ob ihr da rein dürft oder nicht, weil Niantic nur bei einzelnen Wohngrundstücken löscht. Privat ist also nicht gleich privat.
Da Kirchenmitglieder wahrscheinlich da rein können, wäre Zugang auch kein Problem; es muss nur eine Personengruppe Zugang haben, nicht alles und jeder.
Mit den Informationen aus diesem Einspruch, sollte das nicht gelöscht werden wegen Privat oder Zugang. Wenn der Besitzer das gelöscht haben möchte, kann der-/diejenige sich bei Niantic über Formular melden.
Bei akzeptanzkriterien steht aber dran: 3. Muss für Fußgänger sicher und öffentlich zugänglich sein (drinnen oder draußen) und das trifft da so nicht zu also hätte es nichtmal angenommen werden dürfen oder nicht?
Dann ist aber der begriff öffentlich zugänglich falsch gewählt denn die Definition davon ist: Öffentlich zugänglich bedeutet, dass jedermann ohne besondere Zugangsvoraussetzungen einen Ort betreten oder nutzen kann. Das gilt für Gebäude, Räume, Daten und Werke.
People who go to the church are members of the public. Therefore the location is publicly accessible, even if not by all members of the general public.
Was wĂĽrdest du passenderes vorschlagen?
Evtl ergibt sich ja irgendwann die Möglichkeit das zu ändern
Da du meinen Screenshot als Lösung markiert hast, nehme ich an, dass du an dem offiziellen appeal nicht mehr festhälst und habe dein Thema nach General Discussion verschoben.