Guten Tag ich habe dieses Objekt jetzt schon zum 3 mal eingereicht und es würd immer wieder von der Community abgelehnt es ist Fest an der Wand angebracht
die Bilder, die Adresse und die gegebenen Informationen ergeben kein stimmiges Gesamtbild. Da kommt beim Review schnell der Verdacht auf, dass es Manipulationen gibt.
Beispiel: Die Adresse „Dresdener Str. 2” führt zur Brauerei und nicht zum Kleingartenverein.
Ich habe aber extra ein 365 grad foto gemacht damit man sieht das es zur Kleingartenverein gehört und nicht zur Brauerei hier hat man das Foto nochmal in groß und wie sollte dort ein LKW durch fahren
Der Vereinsschaukasten befindet sich bei den 51.116323,13.911049 und das die Dresdener str 2 angezeigt wird ist ganz einfach die Straßen und Wege sind in google maps falsch eingezeichnet
Das einzige was as der Kleingartenverein hat ist der Eingang zum Kleingartenverein Am Kiesberg e.V. Das was ich jetzt eingereicht habe ist der Vereinsschaukasten der sich bei 51,1163251, 13,9110481
Und der Eingang bei den 51,1144964, 13,9113227 und das ist ein Bild von Eingang
In dem Fall ist vermutlich der zweite Teil des Ablehnungsgrund relevant, nämlich “unverwechselbar” (im Original “distinct”). Damit werden Dinge abgelehnt, die als generisch wahrgenommen werden. Du musst den Bewertern deutlich machen, warum das ein guter Wayspot ist, also wie er die Kriterien erfüllt. Ich finde deine Texte in dem Fall nicht schlecht (würde die Anführungszeichen weglassen). Wenn der Eingang aber schon ein Wayspot ist, finden das viele Bewerter aber vielleicht nicht besonders genug