Verstoß gegen Richtlinie

Ich bin heut aus allen Wolken gefallen. Ich habe eine Mail erhalten bezüglich eines Verstoßes gegen Niantic Richtlinien. Ich bekomme auch die Meldung jetzt in meinem Spieleracc für einen Tag. Es geht um einen Stop der nicht mal ein Stop ist, da er abgelehnt wurde. Nun, er ist abgelehnt worden, warum bekomme ich einen Verstoß?? Begründung ich habe den Spot falsch platziert. Also wenn man jemanden falsch beschuldigt, sollte man auch dieses nachweisen! Nun ich möchte gern wissen, wo denn die Eule eurer Meinung wirklich steht? Ich spiele seit 10 Jahren. Ich bin sprachlos.

Hi, wenn du Hilfe von der Community hier haben möchtest, kannst du gerne Screenshots von der beschuldigten Einreichung zeigen. Eventuell kann man dir helfen einen Beweis zu stellen oder so.

Einen Einspruch kannst du hier abschicken:

Hallo danke schön,
Es ist echt schade nach so vielen Jahren Spielerlebnis.
Danke für den Hinweis. Habe keine Suspendierung, aber hier geht es um einen Vorwurf der nicht mal belegt wird. Einfach nur Knall du hast gegen die Regeln verstoßen ohne einen Beweis.
Das ist unverschämt

L.g. Paulrija

Der Einspruch kann auch für Verwarnungen benutzt werden, wie du sie bekommen hast

1 Like

Wenn du verstehen willst, warum der Wayspot vorschlag als falsch platziert betitelt wurde, schick ihn einfach mal hier rein.

Ok ich hab jetzt Screenshot gemacht.
Also abgelehnt wurde der stop wegen verhöhnende belästigende Inhalte . Ich weiß es nicht was das bedeuten soll.
Den Text den ich beim einreichen geschrieben hab, schicke ich auch.
Und eine Verwarnung bekomme ich weil der stop falsch platziert wurde. Ich bin so verwirrt :eyes:

Wäre echt hilfreich für mich das zu verstehen

(attachments)

The “Abuse” rejection narrative can be flagged for a nomination for lots of reasons, one of which is Location Error. Ignore the abuse/harassment text as it means nothing beyond “location error” in this case.

1 Like

Where did you put the pin? This is in the submission receipt email below the photos and looks like 34.22176, -2.21562

1 Like

When i go to these coords i’m somewhere in north africa…?

That’s a made up set of co-ordinates in order to show the op what they should be looking for in the submission receipt email. If you’ve never needed to look at the location in that way, it’s easy not to notice the co-ordinates or to know what they are. By providing an example, it makes pattern-matching possible.

Hi. Also ich habe den PIN ehrlich gesagt nicht geändert. Als ich den Stop eingereicht habe, kommt ja automatisch die Karte und da drücke ich auf weiter, da es ja meinen Standort markiert. Dann macht man das Umgebungsfoto und die Beschreibung. So mache ich das wenn ich Stops einreiche.
L.g.

Hey @Paulrija ,

Please refer to my DM for more information.

Thanks,

1 Like

Ähm ok. Schau mal zu dem Beitrag habe ich noch das Foto von dem Standort.
Das ist doch nicht Norfafrika :sweat_smile:

Hi ok. I will do After work today. Thanks

Wenn ich an die Stelle in Streetview gehe, lande ich hier: Google Maps

Sicher, dass dein GPS in dem moment nicht einfach falsch war? Passiert ja manchmal…

Wenn man ein Stück nach links dreht, dann ist ein kleiner Weg Richtung Dorfplatz, dort steht die Eule. Sie wurde erst letztes Jahr platziert. Aber ja es müsste etwas mehr links platziert sein.

Ok ich habe selbst jetzt die streetview angeschaut. Ja es muss ein Stück weiter links.

Und da haben wir das Problem. Damit landet der Spot in einer anderen Zelle, was ausschlaggebend dafür ist, ob das zum Pokestop wird oder nicht. Zellen sind nicht offiziell anerkannt oder so, aber eben sehr relevant.

Ok. Aber warum bekomme ich dann deshalb eine Verwarnung? Mir geht es gar nicht mal da drum dass der Spot abgelehnt wurde, vielleicht gefällt es niemanden oder es passt nicht. Ich hätte es einfach iwann nochmal versucht. Ich bewerte ja selbst auch hin und wieder. Aber das ich eine Verwarnung bekommen habe, und zwar wegen 10 m Differenz gps oder was auch immer das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe ohne ja nicht sonst irgendwo platziert was ein offensichtlicher Verstoß wäre. Und ganz ehrlich. Diese zellenmarkierung sind auf dem Weg nicht markiert. In der Hinsicht bin ich ein noob.

You got a warning for misplacing the wayspot. It looks like a minor warning, which is intended to alert you to the error and help make sure you don’t repeat it. This a good example of why warnings are given.