Verstoß gegen Richtlinie

Ich bin heut aus allen Wolken gefallen. Ich habe eine Mail erhalten bezüglich eines Verstoßes gegen Niantic Richtlinien. Ich bekomme auch die Meldung jetzt in meinem Spieleracc für einen Tag. Es geht um einen Stop der nicht mal ein Stop ist, da er abgelehnt wurde. Nun, er ist abgelehnt worden, warum bekomme ich einen Verstoß?? Begründung ich habe den Spot falsch platziert. Also wenn man jemanden falsch beschuldigt, sollte man auch dieses nachweisen! Nun ich möchte gern wissen, wo denn die Eule eurer Meinung wirklich steht? Ich spiele seit 10 Jahren. Ich bin sprachlos.

Hi, wenn du Hilfe von der Community hier haben möchtest, kannst du gerne Screenshots von der beschuldigten Einreichung zeigen. Eventuell kann man dir helfen einen Beweis zu stellen oder so.

Einen Einspruch kannst du hier abschicken:

Hallo danke schön,
Es ist echt schade nach so vielen Jahren Spielerlebnis.
Danke für den Hinweis. Habe keine Suspendierung, aber hier geht es um einen Vorwurf der nicht mal belegt wird. Einfach nur Knall du hast gegen die Regeln verstoßen ohne einen Beweis.
Das ist unverschämt

L.g. Paulrija

Der Einspruch kann auch für Verwarnungen benutzt werden, wie du sie bekommen hast

1 Like

Wenn du verstehen willst, warum der Wayspot vorschlag als falsch platziert betitelt wurde, schick ihn einfach mal hier rein.

Ok ich hab jetzt Screenshot gemacht.
Also abgelehnt wurde der stop wegen verhöhnende belästigende Inhalte . Ich weiß es nicht was das bedeuten soll.
Den Text den ich beim einreichen geschrieben hab, schicke ich auch.
Und eine Verwarnung bekomme ich weil der stop falsch platziert wurde. Ich bin so verwirrt :eyes:

Wäre echt hilfreich für mich das zu verstehen

(attachments)

The “Abuse” rejection narrative can be flagged for a nomination for lots of reasons, one of which is Location Error. Ignore the abuse/harassment text as it means nothing beyond “location error” in this case.

1 Like