Schönen guten Tag, ich versuche bei uns in der Siedlung Pokdstops vorzuschlagen und er wurde abgelehnt. Könnt ihr mir erklären sas ich falsch gemacht habe.
Because this looks like it’s on private residential property.
Das ist eine öffentlich zugängliche Wohnsiedlung direkt am Waldesrand
Hi, ich schaue es mir gleich genauer an, aber erstmal 2 Sachen:
-Wenn du Wayfarer-Kriterien als Ablehngrund hast, wurde deine Einreichung von Niantics KI abgelehnt. Wenn du so eine Ablehnung kriegst, aber der Vorschlag nicht gegen die Regeln ist, wäre das ein guter Moment für Verbesserungen, bevor man gleich einen Einspruch Absender. Deshalb ist gut dass du hier fragst!
-Bei Wayfarer ist völlig irrelevant ob etwas gut für Pokemon GO, Ingress oder sonst irgendein Spiel wäre. Das gehört in kein Textfeld.
Wayfarer ist das Tool, mit dem Sachen in Niantics Datenbank aufgenommen werden können. Deswegen hat das erstmal nichts mit den Spielen zu tun.
Ok Danke dir, ich hoffe du kannst mir paar tipps geben
Also, ich habe jetzt ein bisschen rumgesucht:
Die Geschichte des Geländes kannst du mit Weblinks in der Zusatzinformation belegen, zum Beispiel vom lokalen Förderverein:
http://militaermuseum-anhalt.de/pionierlager.html
Die Fotos lassen tatsächlich den Eindruck erwecken, dass es sich um ein Einfamilenwohnhaus (Single Family Private Residential Property)handelt. Das wäre laut Niantic überhaupt nicht zulässig, vielleicht kannst du mit anderen Winkeln zeigen, dass es nicht zutrifft.
Das wären jetzt meine Tipps an dich.
Ah ok, danke dir für deine Hilfe, ich wusste nicht das ich bei den zusatzinformationen links mit rein setzen darf.
Vielen dank für deine Hilfe
Ja, manches steht nicht so direkt dran oder ist nur eine Zeile in einem Abschnitt von den Wayfarer Regeln, da findet man auch Mal was oder hört davon nicht. Bitte sehr^^
Es wurde wieder abgelehnt, warum kann ich keinen einspruch einlegen
You get 2 appeals, each with a 20 day timer before you can use it again. The “Appeal” button will come back when the time is up.
[Edit: unless you meant that you had appealed already. You can only appeal the same submission once. You would have to submit again in that case.]
Ah ok thank you
Hallo DaMeenert,
der historische Bezug wird dir ohne Hinweistafel oder oder nicht weiterhelfen, die einfache Hausfassade und derzeitige Nutzung wird eher zu weiteren Ablehnungen führen (privat). Deine einzige Chance wird ein Einspruch bleiben, wobei dir die Admins wohl eher ähnliches erzählen werden (-> Historischer Bezug → Hinweistafel oder Jahreszahl oder ähnliches).
Bitte nicht persönlich nehmen aber “Reviewer” schauen sich durchaus auch die Beschreibung genauer an und diese ist “verbesserungswürdig”, (bsw. schönes und schöner in einen Satz + nochmal schönen am Ende, Rechtschreibfehler, …). Lässt sich teilweise eher “holprig” lesen
Trotzdem, viel Erfolg