Wayspot abgelehnt, warum?

Hallo zusammen,

mein Beitrag wurde abgelehnt: Sonstige Ablehnungskriterien

Finde es schade, dass man nicht genau weiß, weshalb abgelehnt wurde. So weiß man ja auch nicht, was man selbst optimieren kann.

Kann mir wer helfen und mich aufschlauen, weshalb hier eine Ablehnung erfolgte?

Sorry, I was asking you to post pics of your nomination, but apparently you had they just hadn’t loaded for me yet

Hallo, hatte im ersten Anlauf nicht funktioniert, sind jetzt aber hinterlegt. Danke

Ich hatte deinen Vorschlag. Gucke mal auf die Tür, die Spiegelung. Es war glaube ich so, dass der Einreicher sich in der Tür spiegelt.

Das zweite Problem ist, dass das Umgebungsbild nicht den Wayspot abbildet und damit der Ort sehr schlecht überprüft werden kann.

1 Like

Hi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Macht es dann eher Sinn, das Ganze komplett neu einzustellen mit neuen Bildern? Oder kann man bei einem Einspruch auch neue Bilder hochladen?

Reiche komplett neu ein mit neuen Bildern.

Perfekt, ich danke dir sehr für deine Unterstützung! Habe einen neuen Beitrag erstellt.

Nach erneuter Ablehnung wegen des Fotos hatte ich einen neuen Vorschlag eingereicht.

Durchläuft dieser auch wieder sämtliche Bewertungen und dauert einige Wochen bis zur Beurteilung oder erkennt man im Hintergrund, dass dazu schon mal was war und die Ablehnung nur wegen des Fotos erfolgte? LG

Hi @Asitol

This will go through the full review process. There is no partial acceptance from voting. It may be possible for the Machine Learning (ML) to pick it up and quickly pass or fail it. Otherwise the players will review it over time.