Hi my upgraded wayspot got rejected cuz of the pictures :S
is it possible that i change the pictures so it gets accepted or did i just wasted my upgrade?
thanks for answering
Please provide:
- A screenshot of your nomination, including rejection reasons if it has already been rejected
- Include the title, description, both photos, and supplemental information
- Copy and paste the title, description and supplemental so others can translate them
- If you feel comfortable please share the location, as it is helpful (i.e. hidden duplicates), but you can mask it if you wish.
Hello,
Your options are either to appeal “as is” or to re-submit.
Good luck.
Du hast ganz viele Fehler mit Groß- und Kleinschreibung in der Beschreibung, und die Redewendung Wurzeln aus irgendwoher zu haben passt nicht so ganz am Anfang. Du kannst deine Beschreibung verbessern.
Es gibt komische Bewerter, die den Ablehngrund Ausrichtung (entspricht deinem ersten Grund) nehmen, wenn man mit dem Zusatzbild als Bewerter nichts anfangen kann. Eigentlich wäre ungenauer Standort dann die richtige Option. Das kannst du einfach lösen, indem du anstatt über die Pokémon GO app, über die Wayfarer Webseite einreichst, da kannst du bis zu 5 Zusatzbilder einreichen und aus verschiedenen Winkeln machen.
An dem Ort gibt es kein Street View und keine gute Satellitenübersicht. Man kann nicht sehen, ob das Gasthaus tatsächlich dort ist, deswegen hast du das so bekommen.
Aber sag Mal, kann es sein, dass das Gasthaus nicht mehr im Betrieb ist? Es lässt sich im Internet nicht Mal eine Telefonnummer finden
danke fürs helfen
das heißt mein upgrade ist weg und ich muss neu einreichen?
alles klar danke für die infos
noch eine frage und zwar hier ist ein haus von 1800jhr ist denkmalgeschützt DenkXweb - Detailansicht und ist leerstehend das kann ich bei der einreichung ja schlecht beweisen wird es trotzdem angenommen mit dem link oder eher nicht?
Ich kann dir nicht sagen was Bewerter damit machen werden. Ich würde grundsätzlich keine leerstehenden Gebäude akzeptieren.
Der Link (mit Erklärung, nicht einfach nur Link reinschmeißen!) wird dir aber definitiv helfen
Ich würde gerne noch hinzufügen, dass du etwas an dem Bild arbeiten solltest. Stell entweder das Haus in den Fokus, oder das Schild.
Wenn du z. B. das Schild als Foto nimmst, sollte das Schild eindeutig in der Mitte sein und nicht so weit oben wie in deinem Bild, siehe das Beispiel hier:
Wenn deine Einreichung angenommen worden wäre, dann wäre das Schild z. B. in Pokemon GO kaum sichtbar gewesen.
Grundsätzlich kann ich jedem dazu raten, diesen Post zu guten Bildern durchzulesen: Some Photo Advice or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Square Aspect Ratio
I did start to write that I would accept as long as you concentrate on the fact that it is a Listed Historic Building but the problem will be that no one knows what it will become. It’s possible that it will become a SFPRP so it might be worth waiting.
If it becomes something like a “Generic Business” that would normally not be acceptable it can if you nominate it as an Historic Listed Building as long as it doesn’t hit the Big No’s such as Schools.