Absolut ist (hinter-)fragen erlaubt. Sogar gewünscht will ich behaupten.
Nur ist in deinem Fall die Antwort, dass der pin korrekt platziert ist, nämlich auf dem nominierten Gebäude.
Und wenn du ihn jetzt erneut einreichst, er als Duplikat abgelehnt wird.
Und wenn du seine Position ändern möchtest, obwohl er korrekt platziert ist, das als Mißbrauch angesehen wird (obwohl es immernoch das gleiche Gebäude wäre), was zu Sanktionen führen kann.
Ich glaube die Range der Sanktionen reicht von “Warnung” bis “1000 Jahre”, aber das haben entweder @cyndiepooh oder @DTrain2002 bestimmt ganz flott zur Hand.
Ist nur gut gemeint
Ok, aber ich sehe auf dem Bild, dass ihr mit dem bestehenden stop und dem 2ten Punkt darauf das dieser auf dem Parkplatz neben dem Gebäude steht und das Gebäude nicht ansatzweise getroffen wurde, was warscheinlich damals an meinem alten Smartphone lag. Ich hab ja auch nichts weiter vor, als normal weiter zu spielen mit meinen Freunden. Wir hatten uns nur alle darüber gewundert, da wir immer wieder bei manchen einreichungen bestärigt wurden, aber sich im Spiel nie etwas tat, daher wurden wir nunmal neugierig, worin unser fehler war
Den pin vom Parkplatz zu entfernen macht aus Sicherheitsgründen natürlich Sinn.
Ob er sich dann allerdings an die von dir gewünschte Stelle verändern lässt, oder “nur” am Eingang, oder sogar einer willkürlichen Stelle, weiß ich nicht.
Der Weg geht über die orange Sprechblase im wayfarer Hilfemenü, Standortänderung >10m.
Viel Erfolg
2 Likes
Oh, the tool I used to see portals is called iitc, and the overlay to check S2 cells is pogo tools.
1 Like