Wayspot MKD Bad Oldesloe

Ich verstehe folgende Aussage nicht.
Ich habe eine Namensänderung eines wayspots gemeldet.

danke, dass du am 18.02.2026 einen Vorschlag für die Eigenschaft title des Wayspot MKD Bad Oldesloe e.K. eingereicht hast
Tut uns leid, die Community hat entschieden, deine Wayspot-Änderung nicht zu akzeptieren

Die Firma dessen Name der wayspot trägt existiert an der Stelle seit2016 nicht mehr. Ich habe lediglich den aktuellen Namen LIWEBA Werbetechnik E.K. aktualisieren wollen.
Da es sich um meine Firma handelt wäre ich dankbar nicht immer den alten Namen lesen zu wollen. Alternativ muss MKD komplett gelöscht werden, was ich aber schade finde.

Leider habe ich zur Zeit keine Bilder, da keine dynamax Arena auf ist.

Danke.

Please provide:

• A screenshot of your nomination, including rejection reasons if it has already been rejected
  • Include the title, description, both photos, and supplemental information
  • Copy and paste the title, description and supplemental so others can translate them
  • If you feel comfortable please share the location, as it is helpful (i.e. hidden duplicates), but you can mask it if you wish.

What you are trying to do sounds like “re-purposing”.

The correct process is to remove the old waypoint and create a new 1.

That way wayfarers get a chance to vote whether you company meets the criteria.

Good luck.

Well, I did not creat the dynamax Arena. It showed by itself. I didnt know there was a way to create them.

Das klingt wie ein importierter Wayspot, das Problem daran ist, dass deine Firma vermutlich generell nicht die Einreichungskriterien erfüllt (die Imports tun das nämlich nicht) deshalb wird neu einreichen vermutlich nichts. Ich würde es vermutlich einfach dabei belassen